Sie befinden sich hier: StartseiteShopping Tipps › Mit Designmöbeln die eigene Wohnung aufmöbeln
Apr
07

Mit Designmöbeln die eigene Wohnung aufmöbeln

Autor:

Kategorie:

Tags:

Man möge mir den Wortwitz verzeihen, doch aufmöbeln passt in meinem aktuellen Shopping-Tipp, welchen ich euch heute präsentieren möchte sehr gut. In den letzten Wochen war ich viel unterwegs auf der Suche nach neuen Möbeln: Vor allem ging es um diverse Schränke und eine neue Couch. Mein Problem: Etwas in passender Größe und Optik zu finden. Nach einer eher enttäuschenden Auswahl in unseren lokalen Möbelhäusern (und davon haben wir einige), habe ich meine Suche nach Angeboten natürlich auch ins Internet ausgeweitet.

Dabei ist mir eine Seite aufgefallen, die ich euch einmal genauer vorstellen möchte: RetroEurope.com ( zur Seite von Retroeurope.com ). Hier gibt es eigentlich alles was man für eine moderne und hochwertige Einrichtung an Möbeln gebrauchen kann:  Von Sofas & Lounge- und Liege- Sesseln (zum Beispiel der Chaiselounge Le Corbusier LC4), über Tische und passende Stühle bis hin zur passenden Beleuchtung und weiterem Zubehör, wurde hier alles auf Design ausgerichtet, damit wir uns so einrichten können.

 

Designmöbel für Ihre Inneneinrichtung

Besonders das Thema Design / Moderne wird gesondert aufgegriffen und in den Möbeln als Stil umgesetzt. Gerade als Grafiker hat mich der Bauhausstil immer sehr interessiert und begeistert. Formschöne gerade Linien, Schnörkellos und vor allem Praktisch gibt sich die Serie Le Bauhaus Furniture. Es gibt aber auch noch andere Stile (wie zum Beispiel Modernism), die sehr schöne Holzelemente mit in die Gestaltung der Möbel miteinbeziehen. Designermöbel wie man eben so schön sagt. Auch für den Bürobereich findet man etwas: Neuer Bürostuhl gesucht? Warum nicht mal einen echten Hinkucker für das heimische Arbeitszimmer?

Wer auf der Suche nach aktuellen Möbeln ist, die Optisch was her machen, modernes Design ausstrahlen und nicht dem Standard aus dem Möbelhaus entsprechen, sollte auf jeden Fall einen Klick riskieren, auch wenn der Preis nicht immer für das kleine Budget reicht und der Versand etwas hoch ist.

3 Shares

Über den Autor

Steffen Kessler (Alle Artikel anzeigen)

Steffen hat schon früher gerne im Garten seiner Eltern mit geholfen und entwickelte dadurch einen Begeisterung für das Thema Haus und Garten. In seinen Artikel schreibt er über Produkte aus dem Bereich und gibt praktische Tipps zur Gartengestaltung. Dabei seit: 25.06.2015.

Nach Oben

Diese Webseite verwendet Cookies, um relevante Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr zum Thema Datenschutz »